• Jobs Job bei LOG-IN Logistikpark GmbH

LOG-IN Logistikpark GmbH

Neuenmarkt

Einkauf / Logistik

Neuenmarkt

Logistikleiter (w/m) LOG-IN Logistikpark GmbH Neuenmarkt Koordination, Überwachung und Verbesserung der kompletten Logistikprozesse; Entwicklung und Implementierung neuer Logistikstrukturen; Einhaltung und Sicherstellung von Prozess- und Qualitätsstandards des Wareneingangs, der Lagerung und des Versands.

Wir Sind Ein Internationales Speditions- Und Logistikunternehmen Auf Höchstem Sicherheitsniveau Durch Unsere Dienstleistungsqualität Haben Wir Uns International Eine Führende Marktposition Geschaffen Die Wir Kontinuierlich Weiter Ausbauen Zur Unterstützung Der Geschäftsführung Suchen Wir Sie Als Logistikleiter (w/m) Ihre Aufgaben Koordination überwachung Und Verbesserung Der Kompletten Logistikprozesse - Vom Wareneingang Der Lagerung Bis Hin Zum Versand An Unsere Kunden Entwicklung Und Implementierung Neuer Logistikstrukturen Unter Berücksichtigung Eines Wachsenden Unternehmensumfeldes Einhaltung Und Sicherstellung Von Prozess- Und Qualitätsstandards Des Wareneingangs Der Lagerung Und Des Versands Unterstützung Bei Logistischen Projekten Zur Weiterentwicklung Von Supply-chain-konzepten Verantwortung Für Die Kooperation Und Führung Der Mitarbeiter Sowie Deren Personal­einsatzplanung Ihr Profil Studienabschluss Mit Schwerpunkt Logistik Supply-chain-management Bzw Vergleichbare Ausbildung Oder Entsprechende Berufserfahrung Im Genannten Arbeitsumfeld Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Bereich Logistik / Scm Ausgeprägte Zahlen- Und Prozessaffinität Sowie Das Verständnis Komplexer Logistischer Aufgabenstellungen Und Sachverhalte Gute Erp-system-kenntnisse Vorzugsweise Sap R/3 Verhandlungssicheres Englisch Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Führungskompetenz: Sie Führen Ziel- Und Ergebnisorientiert Sind Entscheidungsfreudig übernehmen Verantwortung Und Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Bei Ausgeprägter Kundenorientierung Aus Kommunikationsstärke Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit Und Hands-on-mentalität Unser Angebot Direkte Berichtslinie An Den Geschäftsführer Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortung Und Teamorientierung Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Ansprechendes Gehalt Das Ihrer Qualifikation Erfahrung Sowie Ihrer Individuellen Leistung Entspricht Eine Interessante Herausforderung Für Sie Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung Neue Siedlung 27 95339 Neuenmarkt Oder Per E-mail An: Personal@gammischde Internet: Wwwlogin-logistikcom Logistik Manager Führungskraft Abteilungsleiter Speditionskaufmann Speditionskauffrau Supply Chain Manager Prozessmanager Logistikleiter (w/m) Koordination Überwachung Und Verbesserung Der Kompletten Logistikprozesse Entwicklung Und Implementierung Neuer Logistikstrukturen Einhaltung Und Sicherstellung Von Prozess- Und Qualitätsstandards Des Wareneingangs Der Lagerung Und Des Versands Neuenmarkt

Logistikleiter (w/m)
   LOG-IN Logistikpark GmbH (Neuenmarkt)

Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Ehrenamtskoordination
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Syke
   Sonova (Syke)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Erfurt)